KONTAKT:

 

rottenedition gmbh

Rico Erpen

Unterstalden 129

CH-3932 Visperterminen

r.erpen@gmail.com

+41 79 344 16 44


Deine Idee. Dein Projekt. Unser Buch.

Ich höre dir zu, schaue mir dein Manuskript an, berate dich, helfe bei der Finanzierung, lektoriere den Text, gestalte die Seiten, lithografiere die Bilder, setze den Buchinhalt, korrigiere die Abzüge, erstelle das „Gut-zum-Druck“, fertige einen Erstdruck an, drucke das Buch, binde die Seiten, veredle die Umschläge, liefere die Bücher, führe das Lager, sorge für Werbung in Medien und Verzeichnissen, helfe bei der Vernissage, rechne ab, drucke vielleicht auch nach, ... und teile mit dir den Erfolg!

Deine Dienstleistung. Deine Kunden. Unsere Kommunikation.

Ein Buchprojekt, ein Gemeinde-Informationsblatt, eine Mitarbeiter-zeitung, eine Werbebroschüre oder ein einfacher Flyer? Für die Text- und Bildbeschaffung, die Inserate-Akquisition, die Gestaltung, den Druck und die Logistik - ich sorge für alles.

Mach dir deine Arbeit einfach und überlasse alles andere mir und meinen Profis im Oberwallis.