Liebe Leserin und lieber Leser

 

Das ist der Buch-Shop der rottenedition gmbh. Praktisch alles Publikationen stammen aus dem ehemaligen Rotten Verlag, die nun weiterhin erhältlich sind. Fragen zu den einzelnen Titeln, zur Autoren- oder Herausgeberschaft beantworte ich gerne (bitte via Kontakt).

 

Oben findest Du nun die Links zu den einzelnen Rubriken und die dazugehörigen Publikationen. Und hier untenstehend präsentiere ich das Buch der Woche, das Buch des Monats, ein Geheimtipp oder ganz einfach das aktuellste, was gerade auf den Markt gekommen ist. 

 

Oder ganz einfach: Du suchst mit einem Stichwort ...

 

Was suchst du?



Gemmiwege - einst und heute

Geschichte, Geschichten, Wandern

 

16 spannende und informative Wanderungen rund um das Bäderdorf, die Torrentregion und die Gemmiregion runden die Entdeckungsreise ab. Eine reichhaltige Flora und Fauna, urchige Alpen, grandiose Aussichten und die typische Walliser Gastfreundschaft machen dieses Wandergebiet zwischen den Kantonen Wallis und Bern zu einem einmaligen und lohnenswerten Ausflugsziel.

Dazu Autor Werner Tschopp: «Ziel des Buches ist es, mein Wissen über Wanderungen und die Natur unserer Region an Gäste und Einheimische weiterzugeben. Da ich festgestellt habe, dass auch die «Badner» vielfach nicht mehr wissen, was zum Beispiel ein «Boez» ist, war ich sicher, mit meinen Aufzeichnungen eine spannende Lektüre zu schaffen.»

 

Werner Tschopp

120 x 180 mm, 128 Seiten, reich illustriert

978-3-906118-19-2

Fr. 25.–

 

>> zum Shop