Liebe Leserin und lieber Leser

 

Das ist der Buch-Shop der rottenedition gmbh. Praktisch alles Publikationen stammen aus dem ehemaligen Rotten Verlag, die nun weiterhin erhältlich sind. Fragen zu den einzelnen Titeln, zur Autoren- oder Herausgeberschaft beantworte ich gerne (bitte via Kontakt).

 

Oben findest Du nun die Links zu den einzelnen Rubriken und die dazugehörigen Publikationen. Und hier untenstehend präsentiere ich das Buch der Woche, das Buch des Monats, ein Geheimtipp oder ganz einfach das aktuellste, was gerade auf den Markt gekommen ist. 

 

Du kannst aber auch mit einem Stichwort nach einem Buch suchen (rechts oben) ...

 

Was suchst du?



 

Eddies Abenteuer auf dem Spielboden

Eine wunderbare Geschichte des Murmeltiers Eddie auf dem Spielboden im Walliser Saastal.

Getextet von Dorothee Schmid und illustriert von Dominic Zurbriggen.

Das Büchlein im handlichen Format 21x21 cm ist zum Einzelpreis von CHF 19.– in den Sprachen deutsch, englisch und französisch erhältlich.

 

>> zum Bestellen einfach hier klicken ...